Suchen
 
DE

Motorworld Köln Eröffnung 16/17 Juni 2018

Am 16. und 17. Juni 2018 fand die Neueröffnung der Motorworld Köln am Butzweilerhof statt. Wir waren Samstag und Sonntag vor Ort und haben uns die neue Pilgerstätte für alle mit "Automobiler Leidenschaft" mal genauer angeschaut. Im Gegensatz zum Samstag war es Sonntag gut besucht und die Bandbreite an Autos war recht groß. 

Leider ist die ganze Motorworld noch eine große Baustelle und alles wirkt noch sehr improvisiert. Bis alles fertig ist, werden noch ein paar Monate ins Land ziehen, aber man kann schon erahnen, wie es final aussehen wird. 

Wir denken, dass gerade das V8 Hotel gut frequentiert sein wird, denn die Mottozimmer sind sicher einmalig in Köln und eine originelle Übernachtungsalternative. Gerade wenn in Köln Messe ist, gibt es immer zu wenig Schlafmöglichkeiten, daher wird das schon alles in allem eine tolle Location, wo wir noch des öfteren mal vorbei schauen werden. 

Hier mal ein paar Schnappschüsse: 

Tags: Motorworld
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen